Sommerfest im Eulennest

Am 09.08.2017 war es soweit. Unser Sommerfest stand an. Die Großen und Kleinen waren schon den ganzen Tag aufgeregt, da die Vorbereitungen für den Nachmittag liefen und einige Überraschungen angekündigt waren.

Zu Beginn konnten die Eltern, Geschwister und Freunde einen Einblick bekommen, was die Großen und Kleinen alles gelernt hatten. Es wurden verschiedene Lieder, wie z. Bsp. „Das ABC Lied“ gesungen. Die Kleinen zeigten  uns ihre lustigen Fingerspiele und alle Kinder waren mit Freude dabei und sichtlich stolz auf ihr Können.
Unsere Vorschüler haben ihre erste Schultüte bekommen und wir wünschten ihnen einen super Start in der Schule und viel Spaß.

 Nach dem kleinen Programm stürmten alle zum bereits wartenden Eiswagen und zum Büfett. Gestärkt ging es nun zu den einzelnen Stationen. Es wurde gemalt, gebastelt, Sackhüpfen und Dosenwerfen gemacht. Highlights waren natürlich die Hüpfburg, das Kinderschminken und der Besuch der Teletubbies. Alle, ob Groß oder Klein, hatten sichtlich Spaß und Freude bei dem tollen Wetter den Nachmittag draußen zu verbringen. Vielen Dank an alle helfenden Hände und Unterstützer, ihr habt uns allen ein wunderschönes Sommerfest bereitet.

 

2,101 total views, 14 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.